Korken, der Papier spitzt & Riss-Streifen-Band

Wer wir sind
Bie

Technologie Co., Ltd. Guangzhous Binhao ist ein bedeutender Anbieter von Verpackenlösungen für Tabak, Tee, Kaffee, Soße, Nahrung und Medizinindustrien. Wir bieten vorzüglichen Druckservice an und anti...

QC QC anzeigen

Wir halten bessere Qualität, an zu bauen 1. Unsere eigene Berufsfabrik und QC team mit über 100 Personen 2. Erfahrungen 11-year auf dem Verpackengebiet 3. Produkte mit ISO bescheinigt 1. Kontrollsyst...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Mitte-Gebäude R&F neues Welt, Mitte No.307 von Guangzhou-Allee, Guangzhou, China

Regelarbeitszeit: 9:00-22:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-20-34216355(Arbeitszeit) 86-20-34216355(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-20-34330989

E-Mail : info4@gzbinhao.com

Sehen Sie mehr an >>

Guangzhou Binhao Technology Co., Ltd

Geschichte

Technologie Co., Ltd. Guangzhous Binhao eine China-ansässige Firma, ist ein Verpackungsmaterialleader des sektors in seinem Kernkompetenzbereich des Entwickelns, der Umwandlung und des Verteilens der Materialien. Die Firma hat erfolgreich für mehr als 10 Jahre funktioniert. Sein globales Netzwerk und enge Zusammenarbeit zwischen seinen zwei T...

Fabrik

Dienstleistungen

„High-Techer, hoher Standard, kosteneffektiv“   Geschäft und Service: Anti-Fälschung Verpackungsgestaltung, Verpackungsmaterialien, Programm druckend Beratung, Entwurf, Beschaffung Kundengebundener Service   Hauptprodukte: BOPP-Film, Riss-Band, Zigaretten-Pappschachtel, inneres Feld, Aluminiumfolie-Papier, Pa...

Unser Team

Starkes und Energie-BINHAO-Team   R&d-Abteilung: Unser R&D-Team würde die neuen Proben entsprechend der Idee oder der Stammprobe unseres Kunden machen. Zusammenpassendes Material des Auftretens, zum von Qualität und von Technologie zu erhöhen. Vertriebsabteilung: Unser Verkaufsteam ist erfahren und freundlich und wir könnte den...

Wir sind

Kontakt

Addresss: Mitte-Gebäude R&F neues Welt, Mitte No.307 von Guangzhou-Allee, Guangzhou, China

Factory-Adresse:Guangdong, China

Cork Tipping Paper & Tear Strip Tape

Who We Are
Introduction

Guangzhou Binhao Technology Co., Ltd. is a major provider of packaging solutions for tobacco, tea, coffee, sauce, food, and medicine industries. We offer exquisite printing service, anti-counterfeitin...

QC QC Profile

We keep superior quality relying on 1. Our own professional factory and QC team with over 100 persons 2. 11-year experiences in packaging field 3. Products with ISO certificated 1. Control System Our ...

Contact Us

Address : R&F New World Center Building, No.307 Middle Of Guangzhou Avenue, Guangzhou, China

Worktime: 9:00-22:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-20-34216355(Working time) 86-20-34216355(Nonworking time)

FAX : 86-20-34330989

Email : info4@gzbinhao.com

View More >>

Guangzhou Binhao Technology Co., Ltd

History

Guangzhou Binhao Technology Co., Ltd. an China-based company, is a packaging materials industry leader in its core competence area of developing, converting and distributing the materials. The company has successfully operated for more than 10 years. Its global network and close cooperation between its two affiliates and agents&...

Services

“High-tech, High standard, Cost-effective”   Business and Service: Anti-counterfeiting packaging design, Packaging materials, Printing program Consultancy, Design, Procurement Customized Service   Main Products: BOPP Film, Tear Tape, Cigarette Cardboard Box, Inner Frame, Aluminum Foil Paper,Tipping Pape...

Our Team

Strong and energetic BINHAO team   R&D department: Our R&D team would make the new samples according to our customer's idea or original sample. Sourcing matching material to enhance quality and technology. Sales department: Our sales team is experienced and friendly and we could offer the professional suggestion to cu...

WE ARE

Contact

Address: R&F New World Center Building, No.307 Middle Of Guangzhou Avenue, Guangzhou, China

Factory Address:Guangdong, China